Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Beachwear

Beach Boys

Beach Bons

Auf zum Meer. Mit Beginn der Sommer-Urlaubszeit boomt das Geschäft mit Beachwear. Badeshorts und Strand-Styles bieten für die zweite Saisonhälfte viel Potenzial.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Menswear

Der Frühling kommt!“ Schon im Februar trommelt der Slogan zum Aufbruch in die neue Saison. Frühlings-Outfits werden beworben, hier und da frische Kollektionsteile verkauft. Zunächst vor allem an informierte Kunden, die das Neue lieben, gezielt nach m

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Herbst 2017

Herausforderung Mainstream

MEHR ALS NUR BASIC. Das kommerzielle Herzstück der Mainstream-Sortimente der Männermode zeigt sich innovativ. Bei Blue Jeans, Business-Hemd, Strick, Sweat und Daune tut sich was. Hinter den Bestsellern steckt hohes Umsatzniveau, das gepflegt und weiterentwickelt werden will. Ein Blick auf die Sortimente und Verkäufe zeigt: Für Handel und Industrie tun sich neue Chancen auf, Umsatzpotenziale noch besser auszuschöpfen.

[8646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Männer

Saisonstart Männer

Zu Beginn der Frühjahrs-Saison im breiten Markt profitiert der Handel von sportiven Stretch-Styles und Anzug-Looks, die sowohl anlassbezogen als auch im Mix mit Casual punkten.

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Der Markt

Stärken stärken

Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

[10638 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 180 bis 188

Fashion Menswear Herbst 2015

Das Hemd

Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 180,181,182,188

Fashion Menswear Herbst 2015

Das Hemd

Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

 
weiter