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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

Business

NEW ORDER

Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

[11809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104 bis 105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose ausgeht

[5854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104,105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose aus

[5853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 094 bis 098

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen sie s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 050 bis 051

Business Läden

„Farben werden weiter leuchten“

Theresa Straube und Niko König von dfrost über Trends im Visual Merchandising.

Wenn Sie sich die Schaufenster zur aktuellen Frühjahrssaison anschauen, welchen Trend entdecken Sie dabei? Theresa Straube: Die Farbe steht im Mittelpunkt. Dadurch, dass die Fenster komplett auf die Farbe reduziert werden, kommt die Ware hervorragend z

[7790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 50,51

Business Läden

„Farben werden weiter leuchten“

Theresa Straube und Niko König von dfrost über Trends im Visual Merchandising.

Wenn Sie sich die Schaufenster zur aktuellen Frühjahrssaison anschauen, welchen Trend entdecken Sie dabei? Theresa Straube: Die Farbe steht im Mittelpunkt. Dadurch, dass die Fenster komplett auf die Farbe reduziert werden, kommt die Ware hervorrag

[7790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

Business

Mehr Facetten als früher

Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

[5563 Zeichen] € 5,75

 
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