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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Contemporary Women: Die TW-Studie

    Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

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    Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    Cool bleiben

    Wandel und Umbruch im Premiummarkt. Auch die aktuelle Herbstsaison war eine Herausforderung für das Segment. Neue Wege sind gefragt. Modische Highlight-Pieces treiben das Geschäft an. Gewinner sind klar profilierte Kollektionen und Konzepte.

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Top-Komplett-Outfits Top-Statment-Pieces
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 34,35,36,37

    Fashion TW Anzug-Studie 2016

    Der Markt

    Zwischen Business und Sexiness

    Der Baukasten boomt. Slim fit beschleunigt. Anlässe pushen die Umsätze. Sport bringt Innovation. Die TW Anzug-Studie 2016 beleuchtet den King of Tailoring. Gut 150 Menswear-Einkäufer wurden im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt. Was sind Erfolgsfaktoren im Anzug-Business? Wer kann was am besten? Der Markt. Die Marken. Die Gewinner.

    [7362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Fashion TW Anzug-Studie 2016

    Die Einkäufer

    „Schwarz verliert, slim gewinnt“

    Der Liebling des Handels ist blau, schlank, schnell. Top-Einkäufer über die wichtigen Erfolgsfaktoren und dynamischen Marktsegmente in Sachen Anzug- und Sakko-Business.

    [1539 Zeichen] € 5,75