Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Aus dem Naturschutzgebiet in den Kampf

    Medienvertreter und Politiker diskutierten auf den 9. Münchener Medientagen die Zukunft der Tageszeitung / Verleger fordern Beteiligung an Regional- TV

    MÜNCHEN Die Lesekultur wird nie obsolet, war sich die Diskussionsrunde unter HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt zum Thema "Stampfen wir die Zeitung ein?!" einig. Da Bilder jedoch leichter konsumierbar sind als das geschriebene Wort, muß sich der Inbegrif

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Infotainment

    Allzu schwammig sind noch die Vorstellungen der Werber über die Kommunikation mit dem Verbraucher im Zeitalter der neuen Medien. Die mutmaßliche Entwicklung wird daher meist umschrieben. Und so herrscht Einigkeit, daß "dümmlich gemachte" und "aufdringlich

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Individuelle Zukunft der Werbung

    Narrowcasting ist in, aufdringliche Werbung im interaktiven Zeitalter out / Massenmedien sind für Markenpflege unabdingbar

    MÜNCHEN Der Drang, mit den Kunden in Dialog zu treten, ist seit jeher oberstes Gebot eines jeden Werbetreibenden. Mit zunehmender Verbreitung individuellerer Medienformen wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Doch wie die Werbung im interaktiven Zeitalter auss

    [3262 Zeichen] € 5,75