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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 043

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1997/'98

    Last exit Lifestyle

    Die Jeans- und Young Fashion-Branche leidet unter Konzentration wie noch nie. Mit schnellen Modekonzepten und preisaggressiven Verkaufsstrategien wollte der junge Handel die stagnierenden Umsätze 1996 auffangen. Das hat nur bedingt funktioniert. 1997 wird

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

    Mode / Trend Fashion

    Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

    Flotte Gangart

    Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 078

    Mode

    Markt

    SCHWINDELFREI?

    Es geht nicht um Höhenflüge, sondern darum, ein wirklich exzellentes Niveau zu halten. Oben bleiben, heißt die Devise für 1994. Handel und Industrie werden alles daran setzen, nicht abzustürzen. Die Chancen sind gut. Bisher hat sich die junge Szene als ve

    [9343 Zeichen] € 5,75