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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

    Fashion Junge DOB

    Die Mode

    Sie war schon immer beliebt. Aber im Moment ist sie geradezu begehrt: die Junge DOB. Das ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin zählt jede dritte Frau zur Zielgruppe. Der Handel hat das große Potential erkannt. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

    Mode

    Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

    In erster Linie französisch

    sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 095

    Modezentren

    Paris: Das Sentier leidet unter massivem Besucherrückgang

    Branchen-Barometer auf Tiefstand

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise hat Konsequenzen für das Geschehen im Sentier. Das Pariser Schnellschußviertel ist so schlecht besucht wie lange nicht mehr. Schoben sich früher Menschen, Lieferwagen und Stoffballen gleichzeitig durc

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Die aktuelle Situation im Pariser Sentier

    Farbrausch an der Seine

    sp Paris - Das Schnelldreherviertel Sentier im Februar: In den Schaufenstern wird Farbe bekannt. Alles ist voll und ganz aufs Frühjahr eingestellt, trotz Schnee und Regen in Paris. Ist der Farbrausch nur ein Hingucker oder ein echter Umsatzbringer? Wer

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 039

    Mode

    Young Fashion, London: Die Umkehr zur Eleganz im Handel

    Von Kopf bis Fuß auf Lady eingestellt

    sp London - Hatte man bis vor kurzem noch den Eindruck, Londons junger Handel schwelge geradezu in Kitsch, Farbe und Glamour gemäß dem Motto "je üppiger, desto besser", wird es jetzt zunehmend ruhiger und klassischer. London hat die Eleganz wiederentdeckt

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Zähes Geschäft

    Karohosen Alleingang

    sp Frankfurt - Traurig, aber wahr: Auch der junge, trendige Handel - dort, wo sich modisch so viel bewegt - hat ganz schön zu kämpfen. Die Geschäfte sind schwierig, Reduzierungen bereits voll im Gange. Karohosen liegen an der Verkaufsfront ganz vorne, gef

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 042

    Mode

    Interseason, London: Young Fashion wird elegant

    Das Girlie wird zur Lady

    sp London - Statt Knallfarben gedeckte Töne und müde Pastelle. Statt knapper Styles elegante Silhouetten. Die auffälligste modische Botschaft dieser Interseason ist die Hinwendung zu einer sehr eleganten Feminität. Weniger zufrieden war man dieses Mal mit

    [6552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Interseason: Junge Eleganz

    sp London - Die Interseason, Londons junge und vor allem schnelle Trendmesse, gewinnt zunehmend Beachtung im Ausland. 36 Prozent der Messebesucher kamen dieses Mal vom Festland, um sich mit aktueller Sofortware zu versorgen und Trends aufzuspüren. Die Int

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 044

    Mode

    Young Fashion: Die Kids tragen wieder Polo

    Comeback des Polos

    sp Frankfurt - Ein Oldie, einst von den Kids als ultraspießig verpönt, wird wiederentdeckt: Das Polo. Ob als Klassiker für Sie und Ihn oder als Kleid, abends in den Clubs oder tagsüber auf der Straße - das Polo feiert sein Comeback bei trendbewußten Kid

    [1065 Zeichen] € 5,75