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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 068

    Fashion Streetstyle Herbst 09

    STREETSTYLE HERBST 09

    LOOKS LIKE LUXURY

    Der junge Markt trotzt der Rezession. Mit den Umsätzen genauso wie mit den modischen Themen. Authentische Styles stehen für Sicherheit und verlässliche Werte. Ironischer Glamour für die Verweigerung der Krise.

    LOOKS LIKE RICH Reich. Üppig. Fast kitschig. So ist der Look. Nicht nur die Szene in London zeigt eine neue Richness. Mit Pelzmütze und Stola. Mit Pailletten-Top und Perlenkette. Mit Smoking-Jackett und Samt-Fliege. Mit Hut und Handschuh. Glanz und Glam

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 066

    Fashion

    Urbanwear

    Neon und New Rave

    Der neue Hype aus England: Eine Mischung aus Rock und Electronic lässt die Dancefloors im Londoner Eastend beben. Die Musik. Die Szene. Die Looks.

    Die Rock-Welle aus England ist gerade mal in Deutschland im breiten Markt angekommen. Die Kaiser Chiefs stürmen mit ihrem neuen Album die Charts. Sogar die kommerziellsten Radiosender spielen The Kooks. Die Jeans- und Streetwear-Marken haben den cleanen,

    [9503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75