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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

Ein Stück Erfolgsgeschichte

Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

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NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA:Snacks

Europameister beim Umsatz

Mit puristischen, leichten Snacks folgen die Hersteller dem ungebrochenen Light-Trend. Hoffnung auf ein gutes Geschäftsjahr 2008 machen die Live-Übertragungen großer Sport-Events im Fernsehen. Claudia Bär

Wenn, wie jüngst in Basel und Wien, um europäische Fußballehren gestritten wird und in Peking die Jugend der Welt zusammenkommt, laufen auch die so genannten Couchpotatoes zu Hochform auf. Sie vereinen sich vor der Glotze und knabbern, was die Tüten herg

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Luxus läuft

Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

Fashion

Jeder Zentimeter zählt

Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

Fashion

Stoff-Wechsel

Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

[8289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 120

Fashion Progressive

"Nie einen solchen Run erlebt"

Der Trendstore "Jades". Die Agentur Unifa. Beide in Düsseldorf. Beide sind ohne einander undenkbar. Hier wird ausprobiert. Dort vermarktet. Diese Symbiose aus Laden und Agentur entwickelt sich extrem erfolgreich. Agentur-Chef Reinhard Haase erklärt,

TW: Vor viereinhalb Jahren haben Sie mit Evelyn Hammerström "Jades" eröffnet. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieses individuellen Konzepts? Reinhard Haase: Das Geheimnis ist die Kombination aus Agentur und Einzelhandel. "Jades" kann ständig auf Ware aus d

[8666 Zeichen] € 5,75

 
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