Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 013

    Management

    Wellnessgäste mögen’s regional

    Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

    Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich brand

    [7436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 13

    Management

    Wellnessgäste mögen’s regional

    Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

    Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich b

    [7436 Zeichen] € 5,75