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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

    Fashion

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel

    Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

    Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel sieht Wachstum in sensiblen Segmenten

    Aufschwung für TK- und Frische-Produkte - Innovative Konzepte im Nonfood- Bereich / Von C. Ronke und J. Konrad

    Frankfurt, 29. April. Der Anteil der Handelsmarken im deutschen LEH ist nach der jährlichen Nielsen-Analyse von 212 Warengruppen auch 1998 gestiegen - um 1,2 Prozent. Neben den traditionellen Ranges im Food-Bereich nutzen Händler in zunehmendem Maße Frisc

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75