Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 034 bis 035

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beriestain

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 34,35

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beries

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 036 bis 049

Fashion Urban Summer 2014

So, So, Sonar!

BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Urban Summer 2014

So, So, Sonar!

BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 028

News Kommentar

Adiós España

Aus für die Bread&Butter in Barcelona. Initiator Karl-Heinz Müller hat neue Pläne. Noch ist nichts offiziell. Alle Blicke gehen nach Berlin.

Messen sind ein exzellentes Barometer für die Schwingungen im Markt. Pitti Uomo hatte den Auftakt gemacht. Ausstellerrekord. Tolle Events. Gute Kollektionen, gute Laune im Einkauf. Unterm Strich ein positives Resümee. Aktuell jetzt Bread &Butter. Auch hi

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

Fashion

Barcelona News

H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 084

Fashion

King Colour

Kräftige Farben und fette Mützen waren die Must-haves beim Bread&butter-Publikum in Barcelona.

Knallpink, Türkis und Neonblau - die Denim- und Streetwearszene setzt nach wie vor auf Farbflashes. Ob nur bei Accessoires wie Mützen und Sneakern oder allover beim knackigen Nylonblouson. Neuer Kombi-Partner zu vielen Outfits sind voluminöse, dicke Stri

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

Fashion

Sipiel in Madrid

Ein großes Schaufenster

Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 070

Fashion

Schuh-Ordertrends von der Modacalzado, Madrid

Schlichte Form - besonderes Material

Spanische Schuhe bekommen in hiesigen Sortimenten immer mehr Gewicht. Das kommt zum Herbst aus Spanien in die Geschäfte.

Frühling in Madrid? Nicht während der Modacalzado (23. bis 25. März). Statt dessen starker Wind, schwarze Wolken und Regen. Eine passende Einstimmung auf die Kollektionen für Herbst 2006. Trotz ungemütlicher Wetterlage, trotz leichten Besucherrückgangs w

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

Journal

Spartrieb stärker als Sexualtrieb

Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

[10056 Zeichen] € 5,75

 
weiter