Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

Service Marketing

Der Werbekonjunktur-Motor läuft auf Hochtouren

ZAW ist zuversichtlich und nennt Zahlen für das erste Halbjahr - Printmedien sind die Gewinner

p.k. Bonn, 3. August. Mit positiven Erwartungen blicken Medienunternehmen, Werbeagenturen und die Druckindustrie auf die zweite Jahreshälfte 1995. Bei anhaltendem Werbeaufschwung erwartet die Branche nach Informationen des Zentralverbands der Deutschen

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 046

New Media

Multimedia-Zukunft ist ungewiß

Marktpotential für medienbezogene Aufwendungen seitens der Zuschauer vorausgesagt / Von Prof. Dr. Margot Berghaus

FRANKFURT Optimisten blicken gern voraus, nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres. Nun scheint eine Technologie den Blick in die Zukunft besonders zu aktivieren und phantasievoll zu stimulieren: Das ist die digitale Datentechnik, angewendet auf das Fernseh

[8928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 082

Mode

Markt der Männermode: F / S 1996 Gespannte Blicke auf das Konsumklima

Depression und Hoffnung

1995 bisher ist für die Textiliten das schlimmste Jahr seit Menschengedenken. Aufgelaufen stehen wir nach dem ersten Halbjahr 1995 im gesamten TW-Testclub tendenziell bei minus 6 %. Die HAKA steht besser da als die DOB. Über das Konsumklima des zweiten Ha

[14792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 027

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Erlösungsanspruch Nr. 21/95: Markenführung im Schein der Fraktalität Für den Beitrag von Dr. Joachim Koch über Gerd Gerken und sein Opus möchte ich mich bedanken. Ich selbst bin vor Wochen von Freunden aus dem Werbe- und PR-Bereich, denen Gerkens Thes

[4610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Konsum Trends 2001 Der Kongreß für Marketing, Vertrieb und Handel knüpft an "Konsum Trends 2000" (Juni 94) an und wendet sich an Mitglieder der Führungsebene von Konsumgüterherstellern, Dienstleistungsanbietern und Handelsu

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare Tagungen Kongresse

Verschiedenes 6. Econ Zukunftstag Der Zukunftstag bietet die Gelegenheit zu einem anregenden Erfahrungsaustausch mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Ein Trendforum behandelt das Thema Kult-Marken und Kult-Marketing. Pr

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 014

Handel

HDE: Bilanz eines enttäuschenden Geschäftsjahrs 1994

Franzen: Harte Tarifrunde

aa Bonn - Der Präsident des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels (HDE) Hermann Franzen hat die Bundesregierung aufgefordert, mit dem Abbau des Solidaritätszuschlags 1996 zu beginnen. Das könne für den privaten Verbrauch einen psychologischen Aufsch

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 056

Mode

Ispo Frühjahr: Parties, Promis, Modenschauen

Fashion und Feten

Wieder einmal gab es auf der Ispo viel zu sehen und zu erleben: Fashion Shows auf den Ständen bei Fila, Colmar, Luhta und anderen; die neue Trendausstellung Ideas, das Trendforum und eine Putdoor-Modenschau sorgten für modische Information. Parties und Ev

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 023

Unternehmen

Trendforschung und Werbung

BONN Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) e.V., Bonn, will sich auf ihrer diesjährigen Jahrestagung am 16. und 17. Februar mit den Einflüssen von Trends auf die Entwicklung von Werbestrategien befassen. Die im Bonner Universitätsclub sta

[685 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter