Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 099

    Modezentren

    CDH Handelsvertreter Textil: Auf der Jahrestagung wurde nach neuen Perspektiven für den Berufsstand gesucht

    Koordination ist weiterhin gefragt

    ba Bergen - Gravierende Strukturveränderungen im Handel, neue Kommunikationstechnologien - eine Handelsvertretung zu führen wird morgen nicht mehr dasselbe bedeuten wie heute. Daran zweifelte wohl kaum eines der CDH-Mitglieder, die am vergangenen Wochen

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 032

    Handel

    Unternehmensnachfolge: Schwieriger Stabwechsel im Textilhandel

    Was tun, wenn der Alte geht?

    Bis zum Jahr 2000 steht rund 59 000 westdeutschen Handelsunternehmen ein Generationswechsel ins Haus. In einem Viertel aller Fälle mangelt es bereits heute an einem geeigneten Nachfolger. Die strategische Managementlücke, die inhabergeführten Fachgeschäft

    [14226 Zeichen] € 5,75