Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    News Point of Sale

    Bademode

    Farbe ist der Motor

    Die schlichten, puren Zeiten sind auch in der Bademode passé. Wie in der Oberbekleidung greifen die Kundinnen quer durch die Genres zu Farbe. Dabei sind nicht die typischen Bademodefarben die Favoriten, sondern modische Töne. Bei Ludwig Beck in München si

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 022

    News Point of Sale

    Wäsche

    Sportiv und nahtlos

    Das Geschäft mit Weihnachtsartikeln im Bekleidungsbereich läuft noch nicht so gut an wie von vielen Händlern erhofft. "Was sich die Leute wünschen, finden sie nicht bei uns - Urlaub, Handys, Internet", kommentiert ein enttäuschter Händler aus Bonn. Dennoc

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Damen-Outdoor

    Jacken besser als Mäntel

    Durch die Bank bescheinigt der DOB-Handel den Outdoor-Jacken gute Karten. Im Vergleich dazu haben es die Mäntel nach wie vor schwer. "Wenn, dann laufen nur Kurzmäntel", so ein Haus in Bonn. Zu 80 % verkauft Damenmoden Schmitz in Viersen weiterhin die Jack

    [981 Zeichen] € 5,75