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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

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    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 038

    Hotelmarkt

    Bonn

    Stadt im Wandel

    Mehr als 40 Jahre lang war Politik der bedeutendste Wirtschaftsfaktor Bonns. Über 1 Mio. Übernachtungsgäste pro Jahr garantierten auch den 100 Hotels eine sorglose Existenz. Durch den Regierungsumzug nach Berlin und das Schwinden des Polit-Tourismus stehe

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    € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75