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    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 020 bis 023

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsagentur

    [9542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 20,21,22,23

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsage

    [9542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 050

    Mode

    US-Stilistenschauen: Frühjahr / Sommer '96

    Die Kunst des Einfachen

    le New York - In wirtschaftlich heiklen Zeiten sollte Mode problemlos sein: Das demonstrierten die US-Stilisten einhellig. Abwechslung brachten Leucht- und Pastellfarben für edle Stoffe und Synthetics. Auch hübsche Drucke à la Liberty, Haka-Dessins sowie

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 005

    Diese Woche

    USA: Comeback des Western Style

    le New York - Bei den US-Stilistenschauen in New Yorker Bryant Park stiegen elf Kreateure zum erstenmal in den Ring. Darunter: Patricia Field, Jussara Lee, Vivienne Tam, Troa Cho, Kokin und Basco. Auf dem Programm steht auch Wolfgang Joop. Die Amerikaner

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 040

    Handel / Ausland

    BRIEF AUS NEW YORK

    In wenigen Tagen vollzieht sich in Washington der Generationswechsel. Gleichzeitig mit dem "frischen Wind aus Arkansas" weht auch im Handel eine optimistischere Brise. Der Kunde - so scheint es - hat endlich wieder Mumm. Er glaubt an das Ende der Rezessio

    [5279 Zeichen] € 5,75