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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 060

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Bleibt der deutschen Bekleidungsindustrie genügend Kraft, auch international Markenpolitik erfolgreich betreiben zu können?

    HANS-PETER BARBIER, MONDI, MÜNCHEN: "Aus meiner Sicht ist diese Frage weder mit einem eindeutigen Ja, noch mit mit einem eindeutigen Nein zu beantworten. Da die deutsche Bekleidungsindustrie im Gegensatz zur italienischen oder französischen Bekleidungsind

    [4366 Zeichen] € 5,75