Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

Messen

Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

Die Erosion als Chance

ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 019

Handel

LHE-Delegiertentagung

Der elektronische Verkäufer

aa Frankfurt - Einem Zuhörer kam die Entwicklung "grauenvoll" vor, die der Geschäftsführer der BBE-Unternehmensberatung in Köln, Ulrich Eggert, im Handel erwartet. Totale Datenvernetzung, elektronische Warenwirtschaft und "electronic shopping", Kunden, di

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

Mode / HAKA

Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

"Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Herbst-Nachorder: Schlechter, später, uneinheitlicher

Immer noch kein Drive drin

gk Frankfurt - Die Saison kommt quälend langsam in Gang im Handel. Läger mit Herbstware quellen über. Stattdessen Schwindsucht in den Kassen. Nachorders fehlen daher ganz oder kleckern nur. Es gibt zwar modische Signale, aber stückzahlstarke Trends sind b

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 135

Mode / DOB

Wie beurteilt der Handel die Kleiderangebote zum Sommer 1995?

Ausgesprochen gute Stimmung

bd Frankfurt - Kleider haben zum Sommer 1995 eine gute Presse. Neue moderne Themen haben Appetit zum Ordern gemacht. Im Fachhandel wurden Kleiderlimite teils erhöht, wovon allerdings nur selten die Kleiderspezialisten profitierten, sondern mehr die Kombi-

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 010

Handel

Fashion Sport im Handel: Wie sehen Trendshops, Neueinsteiger und Filialisten die aktuelle Situation?

Kassenziel erreicht?

ke Frankfurt - Was bewegt die Fashion Sport-Händler in dieser Saison, der ersten, in der das Thema breit im Markt ist? Sehen die Händler ihre Erwartungen erfüllt? Verändert sich die Preisgestaltung? Was gibt es für Zukunftsvisionen? Erinnern Sie sich?

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 032

Handel / Spezial

Ladenbauer: Was bieten professionelle Einrichter den Kinderfachhändlern?

"Problemlösungen statt Fertigpakete"

ho Frankfurt - Die Mode der Kids zwischen acht und 15 Jahren verlangt nach einer adäquaten Präsentation im Geschäft. Haben sich Architekten und Händler auf diese Zielgruppe eingestellt, welche Einrichtungskonzepte bieten sie dem Handel? Architekt Karl S

[5375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

Handel / Spezial

Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

"Kein kindlicher Schnickschnack"

ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

[3563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 012

Handel

Die Saison im Jeans- und Young Fashion-Handel: Naturtöne liegen vorn

Lagenlook - Marke Eigenbau

sk Frankfurt - Der Saisonauftakt im Jeanswear- und Young Fashion-Handel kam noch nicht so richtig in Schwung. Preisbewußte, kritische Kids und wenige echte Renner machten dem Handel im Jeansbereich das Leben schwer. Mehr Frequenz gab's in der Young Fashio

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 086

Mode / Strümpfe

Umfrage im Handel: Was kommt nach den Standards??

In Mustern steckt Musik

Im Moment dreht sich bei den Feinstrümpfen alles um Standards und Klassiker. Kaum ist die Rede von gemusterten Feinstrümpfen, obwohl sie für die Sortimentsbelebung unerläßlich sind und klammheimlich ihre Umsätze bringen. Das tun sie zwar nicht mehr so spe

[2495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter