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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Adidas am Drücker

Starkes Stationärgeschäft, noch stärkeres Online-Business: Asphaltgold wächst in der fünften Woche zweistellig.

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 76

Fashion

FASHION TALK

BIKER IN JAPAN. Allerdings könnten diese Jacken nicht nur Big in Japan werden, sondern auch hierzulande. Denn nach asiatisch bestickten Bomberblousons, die in der modischen Spitze zum Überraschungs-Hotseller des Frühjahrs avancierten, könnte jetzt

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 24,25

TW 100

DANIEL BENZ

„NIKE MUSS KEINE ANGST HABEN“

Inhaber Asphaltgold Darmstadt

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie groß war der Sneaker-Hype 2015? Daniel Benz: Da ich optimistisch bin und noch Potenzial nach oben sehe: 8,5. 2014 im Vergleich? 6,5. Wie wird 2016? Irgendwas zwischen 9 und 10. Danach hoffe ich, dass

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Losverfahren Stellen Sie sich vor, Sie könnten heute 200 Euro investieren und bekämen morgen 900 zurück. Der Sneaker macht’s möglich: Für limitierte Editionen bekommt man heute im Netz schon einen Tag nach Release teilweise richtig Geld. Der Haken

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 073

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonbeginn

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 73

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonb

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 076 bis 080

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem Messe

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 76,77,78,80

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Frühjahr 2012

pitti uomo

Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem M

[6613 Zeichen] € 5,75

 
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