Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Fokus Contemporary

    Kopenhagens Pole Position

    Rekordfrequenz, gute Stimmung, überzeugendes Brand-Portfolio. Der CIFF ist die zweite Ausgabe nach Fusion mit der konkurrierenden Revolver gelungen. Die starke Messe, rund 30 Schauen und der Aufschlag wichtiger Player heben die dänische Hauptstadt auf ein neues Level an Relevanz.

    Abflug Frankfurt, Mittwochmorgen, sieben Uhr dreißig – Tag eins der Kopenhagener Messe CIFF. Am Gate A22 im FRA Airport begegnen uns die ersten bekannten Gesichter. Das Sales-Team von Drykorn um CSO Benny Jandl nimmt ebenso den ersten Flug des Tages

    [13305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 38,40,41,42,43

    Business Berlin Fashion Week

    Womenswear

    RUHIG UND REICH. IM RE-MIX

    Facettenreicher denn je. In puncto Stil wie Stoff. Die DOB hat Material für gute Geschichten. Vorausgesetzt, man kann sie spannend inszenieren. Die Herausforderung dieser Saison.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

    Business Berlin Fashion Week

    Menswear

    Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

    Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 34,35,36,38

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Womenswear

    NOCH EINMAL KLEIDZEIT

    Silhouettenwandel und Muster-Reichtum prägen das Bild in der DOB. Die Frage ist bloß: Wovon wie viel? Unstrittig ist, dass die Sortimente zum Herbst höheren Anspruch, größere Bandbreite und mehr Raffinesse zeigen sollen. Bei aller Lässigkeit, die nachhaltig gilt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 40,41,42,44

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Menswear

    Konzentriert kuratiert

    Cord, Karo und Kollegen – die neuen Top-Trends der Menswear stoßen auf breite Resonanz im Einkauf. Gekonnt inszenierte Look-Präsentationen werden vom Handel als Impuls mehr und mehr begrüßt. Leichte Übergangswaren wie Jersey gelten als das Thema für den Saisonstart.

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

    Business Berlin Fashion Week

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

    [17523 Zeichen] € 5,75