Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 16

Hintergrund

KI wie Kein Interesse

Digitalisierung: Im Marketing schlägt Customer Experience derzeit deutlich das Thema Generative KI. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es sind Ergebnisse, bei denen man sich erst einmal die Augen reibt: Bei der Nachfrage nach den wichtigsten Themenstellungen im Marketing landet das Thema „Künstliche Intelligenz“ mit null Prozent klar auf dem letzten Platz. Selbst das Nischenthema NF

[4301 Zeichen] Tooltip
Diese Themen werden im Marketing wichtiger - Marketingthemen mit dem größten Bedeutungswachstum im Vorjahresvergleich Das beschäftigt die Marketer in Europa - Nennungen zu „Die wichtigsten Themen im Marketing“ Die Marketingprioritäten in der Krise - Mit diesen Strategien reagieren Marketer auf politische & wirtschaftliche Krisen
€ 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Ranking

Ranking:

Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

[21247 Zeichen] Tooltip
Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

Der Markt hält stand

Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

[38060 Zeichen] Tooltip
Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Kaffeebar-Ranking

Expansion trotz Corona

Im ersten unter Covid-19 stehenden Jahr haben die Top 85 Coffeeshop-Marken in Europa noch ein Plus von 2 Prozent mehr Standorten generiert. Es gab deutliche Gewinner – aber auch deutliche Verlierer.

[22377 Zeichen] Tooltip
2020: Top 85 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) 2020: Top 85 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-55) 2020: Top 85 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 55-85) Top 10 relatives Wachstum ’20 Top 10 absolutes Wachstum ’20 Starbucks Europe: Markets by units Top 10 Marken von 2016 bis 2020 (in Units) Top 25 Marken von 2015 bis 2020 (nach Units)
€ 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,37,38,39

Top 100

TOP 100

2020: Ein Desaster-Jahr

29,8 % Umsatzminus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2020er Geschäft. Das Volumen der Marktspitze fiel auf knapp 10,7 Mrd. € – ein Verlust an Erlösen von mehr als 4,5 Mrd. €. Am kleinsten das Rückwärtswachstum in der Quickservice-Kategorie, am größten bei Event-Catering. Stärkste Plusentwicklung für Domino’s Pizza mit 55 Mio. € bzw. 23,4 %. Nur 11 der Top 100 melden höhere Erlöse als 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst knapp 20.300 Betriebe, eine Netzschrumpfung von 0,5 %.

[58127 Zeichen] Tooltip
TOP 100 - 2020: Ein Desaster-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

Praxis

Zwei-D-Effekt

European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

[5222 Zeichen] Tooltip
Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
€ 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Kaffeebar-Ranking

Die Spitze geht voran

Auch 2019 verzeichneten die 80 führenden Kaffeebar-Marken in Europa eine beachtliche Expansion mit 7 Prozent mehr Standorten als im Vorjahr (2018: +6 %). Eine exklusive Analyse von Foodservice Europe & Middle East, die den Markt vor der Corona-Pandemie darstellt.

[10805 Zeichen] Tooltip
Die Spitze geht voran - Gesamter Artikel inkl. Tabellen
€ 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Titelthema Top 100 Deutschland

TOP 100

2019: Bestjahr mit vielen Rekorden

+++ Wir dokumentieren das Zahlenwerk mit den Originalfakten & Originalstimmungsbildern – ohne Coronakrisen-Anpassung. So bleiben Erfolge und Zeitgeist von 2019 für künftige Betrachtungen unverfälscht erhalten. +++

6,1 % Umsatzplus präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für ihr 2019er Geschäft – geschätzt kommt davon knapp ein Viertel vom Marktführer. Und wieder sind höhere Durchschnittsbons der Wachstumstreiber. Größtes relatives Plus für die kleinste Kategorie, sprich Event-Catering. Drei expansive Fullservice-Marken ragen weit heraus. Ja, das Kerngeschäft und das Burger-Business definieren die Dynamik. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst inklusive Anschlussliste über 21.700 Betriebe mit mehr als 16,5 Mrd. € Nettoerlöse.

[51514 Zeichen] Tooltip
Top 100 - 2019: BESTJAHR MIT VIELEN REKORDEN - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
weiter