Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Das Marketing braucht einen höheren IQ

    Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

    FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

    [7372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Fragmentierte Karrieren im Trend

    Aktuelle Studie: Akademischer Nachwuchs an der Schwelle zu neuen Arbeitsformen / Umdenken bei Firmen und Bewerbern

    FRANKFURT Der Abschied vom sicheren Job auf Lebenszeit ist eingeläutet. Vor allem Hochschulabsolventen müssen sich auf neue Formen der Beschäftigung einstellen. Unternehmen und Agenturen bereiten ihre Einsteiger darauf vor. "Viele Hochschulabsolventen h

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Medien

    Verlage verabschieden Monokultur Print

    Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

    FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

    [14908 Zeichen] € 5,75