Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Online-Budgets im Marketing-Mix

    Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

    FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Bytes-Business erfordert langen Atem

    Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

    FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

    [6559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Telefon- und Kabelfirmen im Goldrausch

    Mit digitalisiertem Satellitenfunk startet in zwei Jahren ein neues Fernseh-Zeitalter / Probleme der Werbewirtschaft bei "Pay per View" und "Video on Demand"

    FRANKFURT Die Zeit des digitalisierten, kompressionierten Fernsehens kommt schneller als manchem TV- Immer mehr Zuschauer befinden: Das Fernsehen von heute ist öde. Trotz vieler neuer Kanäle wird für sie das Programmangebot nicht vielfältiger. 58 Prozen

    [9978 Zeichen] € 5,75