Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

    FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 043

    Agenturen Know How

    Wenn der Trend zur Trendforschung wird

    Pro und contra Trend- und Turbulenzforschung in Agenturen: Michael Konitzer, Scholz & Friends, und Holger Lütten, Springer & Jacoby, nehmen Stellung

    FRANKFURT Auf der Suche nach dem Geist der Zeit forschen Werbetreibende nach dem Trend: Nicht nur Markenartikler wie Reemtsma und ihre West, Philip Morris und ihre Chesterfield, auch Dienstleister wie die Hamburger Elektrizitätswerke wollen mit fraktalen

    [8729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Trendforschung unterstützt Mafo

    Dynamik der Märkte erzwingt neue Ansätze zur Beobachtung von Verbraucherwelten / Kooperationen gewinnen an Bedeutung

    FRANKFURT Trendforschung liegt voll im Trend. Denn daß klassische Marktforschung allein als Informationsgrundlage in immer kürzerlebigen Märkten nicht weit genug greift, ist in den letzten Jahren für viele Unternehmen zu einer Binsenweisheit geworden. Was

    [5362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

    Terminplaner Februar

    Frankfurter Trendtage zeigen Zukunftsvisionen

    FRANKFURT Zu den 1. Frankfurter Trendtagen lädt die MCF Management Circle GmbH am 9. und 10. Februar an den Main ein. Von Unternehmensseite nehmen Referenten unter anderem von Philip Morris, Sony, Levi Strauss und Daimler- Benz teil. Inhaltlich reicht das

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Zeitgeistforschung wird Investitionsfaktor

    Management Circle veranstaltet im Februar erstmals den Kongreß "Frankfurter Trendtage"

    FRANKFURT Viele Unternehmen haben die Trendforschung mittlerweile als wichtigen Investitionsfaktor für eine erfolgreiche Zukunft erkannt. Mit den "1. Frankfurter Trendtagen" nimmt Managagement Circle das Thema auf. Namhafte Unternehmen und Trendforscher i

    [2384 Zeichen] € 5,75