Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Was die Agentur 2005 alles können muß

    Multimedia-Technik wird die Arbeit in zehn Jahren bestimmen / Die Zielgruppen werden kleiner, Bedürfnisse entstehen spontan / Szenario der Agentur 2005

    FRANKFURT Agenturen, die in zehn Jahren noch auf dem Markt sein wollen, müssen heute wie nie zuvor ihre Arbeitsweise überdenken. Was eine Werbeagentur im nächsten Jahrzehnt können und leisten muß, zeigt das HORIZONT-Szenario Agentur 2005. Klassische Wer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

    Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

    [5744 Zeichen] € 5,75