Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

[8001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Die Ansprüche an das Management der Zukunft

Führen - Lotsen - Loslassen - Leitthema des zweiten "Management-Forum 2000und"

FRANKFURT "Innovatoren gestalten Zukunft" war das 2. Frankfurter Management-Forum überschrieben, zu dem sich in der vergangenen Woche 160 Managerinnen und Manager trafen. Unter der Anleitung von elf "Zukunfts- Experten" und dem Leitthema "Führen - Lotse

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

Unternehmen

Frucht-Spirituosen bleiben in

FRANKFURT Fruchtige Spirituosen, vor allem in Kleinflaschen, waren 1995 die Renner in der Warengruppe Spirituosen im Lebenmitteleinzelhandel. Laut Marktforschungsinstitut A. C. Nielsen, Frankfurt, stieg der Absatz der fruchtigen Spirituosen um 28 Prozent,

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

Terminplaner April

Interaktive Werbetrends 1996

FRANKFURT Der Kongreß "Werbung '96" findet am 22. und 23. April im Arabella-Congress-Hotel in Frankfurt statt. Die Veranstaltung behandelt die aktuellen Tendenzen in der Kommunikationswirtschaft auf dem Weg ins digitale Zeitalter. Vorgestellt werden neue

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 043

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Der Blick auf die Zukunft

Mit Insourcing und Umstrukturierungen wollen Agenturen ihre Rentabilitätsprobleme lösen

FRANKFURT Der anhaltende Kostendruck setzt einen Wandel der deutschen Werbelandschaft in Gang. Die Agenturchefs erwarten strukturelle Veränderungen, in den Organisationsformen der Agenturen ebenso wie beim Serviceangebot. Die Leistungen sollen möglichst

[6566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

Wohnen

Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

Schauen, Nippen, Stänkern

sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

[9572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Media muß aus Spezialisierungsecke raus

HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

[17772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 072

Mode

Interstoff Basic-Line: Drei Farb- und Stoff-Trendthemen für '97

Der Wunsch nach Harmonie

TW Frankfurt - Die Wünsche nach Harmonie, Frische und unkomplizierter Eleganz drücken sich in den Farb- und Stofftrends der Interstoff Basic-Line zum Frühjahr/Sommer '97 aus. Die drei Trendthemen sind: Spuren: Ausgedörrter Erdboden mit spärlichem Pfla

[2368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter