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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Der Verbraucher schlägt zurück

Agenda 2000: Markt- und Mediaforschung braucht erweiterte Perspektiven

Frankfurt - Die Agentur Adit hat in der vergangenen Woche ihre "Agenda 2000" vorgestellt. Diese Untersuchung will Zukunftstrends, aktuelle Erkenntnisse über Zielgruppen sowie Markt- und gesellschaftliche Tendenzen aufzeigen. Denn Erhard Bogdahn, Geschäfts

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

Unternehmen

Neutraler Nährboden für Modetrends

Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H002

HORIZONT-Special: ADC 1992

Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

HORIZONT befragte die Kreativen zu Themen wie sich abzeichnende Veränderungen in der Werbeszene gegenüber dem Vorjahr. Zu Trends, Tendenzen, neuen Inhalten oder Stilrichtungen bei Print und TV. Wie reagieren die Grafiker und Texter auf die zunehmende

Fred Baader Baader, Lang, Behnken Hamburg Die Auswüchse der Lifestyle-Formate und Ablach-Commercials, die der Werbung so dienlich waren wie die Erlebnisgastronomie der Eßkultur oder der Jogginganzug der Mode, scheinen Anfang der 90er endgültig zu Ende zu

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

HORIZONT-Special: ADC 1992

Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 007

Aktuelles

BDW Trend-Monitor 92

aw. Frankfurt - Zum zweiten Mal gibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW in diesem Jahr seinen Kommunikations-Monitor zu "Trends, Diskontinuitäten und schwachen Signalen" heraus. Im Mittelpunkt stehen Gestaltungsthemen, Auswirkungen des Wertewandels, d

[667 Zeichen] € 5,75

 
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