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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Mode

Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

Mode

Tencel: Erstmals auf der Moda In

Mit neuem Auftritt

wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

Mode

Enka: Stoff-Trend-Themen für Herbst/Winter '98/99

Vier große Stoff-Richtungen

wi Frankfurt - Enka hat mit den neuen DOB-Stoffen für Herbst/ Winter '98/99 von den Stoffpartnern aus dem Enka Viscose Circle of Quality wieder einen Stoff-Trend-Poster herausgebracht, der vor der Première Vision zur Vorinformation an DOB-Konfektionäre ge

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Samt-Variationen sorgen für Kauf-Impulse

Samt-Optiken prägen Mode

wi Frankfurt - Samt muß nicht immer Schwarz und elegant sein, das beweist die aktuelle Damenmode zum Herbst. Aber nicht alles, was augenblicklich unter dem modischen Stichwort Samt läuft, ist auch echter Samt. Gerade diese Vielfalt an neuen samtigen Optik

[4068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 038

Handel

Ware im Verkauf: Glänzendes gibt sich nicht mehr nur elegant

Der Herbst in neuem Glanz

wi Frankfurt - Die aktuelle Herbstmode bringt für die Frauen viel Flauschiges und Samtiges mit wärmendem Kuschelfaktor. Ein neuer, unkonventioneller Umgang mit Glanz sorgt für modische Überraschungs- Effekte. Das Neue am Spiel mit dem Glanz ist, daß es

[4132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 054

Mode

Interstoff Basic Line: Drei Mode-Richtungen für Herbst/Winter '98/99

Komfortabel und dekorativ

wi Frankfurt - Die Farb-, Garn-und Stoff-Trends der Interstoff Basic Line für Herbst/Winter '98/ 99 verbinden Tragekomfort und Natürlichkeit mit Dekorativem und Individualismus. Farben: Neutrale und kühle Farbtöne zeigen ein Hell/Dunkel-Spiel mit ganz h

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

Mode

DMI: Vier Stoff- und fünf Druck-Themen für Herbst/Winter '98/99

Spiel mit Gegensätzen

wi Frankfurt - In den Stoff- und Druck-Trends für Herbst/ Winter '98/99 betont das DMI das Spiel mit Gegensätzen von Purem zu Dekorativem, vom Superfemininem zum Androgynem und die wiederentdeckte Liebe zu Mustern. Susanne Galliker zählt zu den allgemei

[4263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 056

Mode

Rhone-Poulenc: Vier Themen zum Herbst/Winter '98/99

Spannungsreicher Kontrast-Mix

wi Frankfurt - Im Mittelpunkt der vier Trend-Themen von Rh one-Poulenc zum Herbst/Winter '98/ 99 steht der unkonventionelle Mix von verschiedenen Garnen, Qualitäten und Dessins zu zeitgemäßen Outfits. Minimal Chic: Der reduzierte City-Look kommt in nebl

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 052

Mode

Wools of New Zealand: Strick- und Stoff-Trends für Herbst/Winter '98/99

Phantasievoll in Themen und Kolorits

wi Frankfurt - Wools of New Zealand startet mit umfassenden Farb-, Stoff- und Styling-Trend-Informationen für Damen- und Herren-Strick und Gewebe in die Herbst/Winter-Saison '98/99. Zur Marketing-Offensive im Bekleidungs-Bereich von Wools of New Zealand

[2448 Zeichen] € 5,75

 
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