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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 080 bis 081

Praxis Fuhrpark

Interview

„ Interessante Perspektiven“

Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie und IAA-Gastgeber, über die Chancen des Handels, alternative Antriebe, Messehöhepunkte und Mobilitätstrends.

[5090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 80,81

Praxis Fuhrpark

Interview

„ Interessante Perspektiven“

Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie und IAA-Gastgeber, über die Chancen des Handels, alternative Antriebe, Messehöhepunkte und Mobilitätstrends.

[5090 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 002

Diese Woche

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Euros dringend gesucht

Investoren fragen nach Finanzierungs-Alternativen / Top-Großstädte werden bevorzugt, aber auch B-Standorte legen zu

Frankfurt/Main. Der europäische Hotelmarkt ist bis auf wenige Ausreißer bestens aufgestellt. Die Preise entwickeln sich gut, die Auslastung hat ein hohes Niveau erreicht. Fast alle Länder können sich über ein RevPar-Wachstum (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[6541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Euros dringend gesucht

Investoren fragen nach Finanzierungs-Alternativen / Top-Großstädte werden bevorzugt, aber auch B-Standorte legen zu

Frankfurt/Main. Der europäische Hotelmarkt ist bis auf wenige Ausreißer bestens aufgestellt. Die Preise entwickeln sich gut, die Auslastung hat ein hohes Niveau erreicht. Fast alle Länder können sich über ein RevPar-Wachstum (Erlös pro verfügbarem Zi

[6541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 134

Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Jogis Jungs

Die Männermode geht in eine neue Zeit. Der Trend hat sich gedreht. Bewährte Flächen funktionieren künftig nicht. Zwischen Vintage und Cross-Dressing entsteht ein neuer Stil.

Bei Strenesse in Nördlingen dürfen sie den Champagner kaltstellen. Wenn sie ihn nicht längst geöffnet haben. Erst der Schal, dann das schmale weiße Hemd, jetzt der blaue Cashmere-Pulli - Jogi Löw, der Mann, dem das Land zu Füßen liegt, verzückt nicht nur

[6745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2011 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Feuerwerksbranche kann es endlich richtig krachen lassen

Ein Pfund Explosivmasse erlaubt mehr und eindrucksvollere Effekte - Hersteller erhoffen sich Umsatzschub

Frankfurt. Die Branche der Feuerwerker will beim nächsten Silvesterfest den Himmel mehr denn je unter Feuer setzen. Seit der deutsche Gesetzgeber bis zu einem Pfund Explosivmasse in ihren Produkten erlaubt, sprechen die Anbieter fast unisono von Effekten

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Öko-WPR bleibt unter Erwartungen

Frankfurt. Ein regelrechtes Aufatmen ging in diesem Jahr durch die Reihen der Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR). Befürchtungen, der Markt könne nach einer Stagnation im vergangenen Jahr ab Anfang 2009 ins Minus rutschen, waren unbe

[1995 Zeichen] € 5,75

 
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