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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 070

    Fashion

    Das große Grauen oder Eine Jugend ohne Farbe?

    "Grau, grau, grau", schrieb vor kurzem ein Hersteller auf die Frage, welches der wichtigste Trend für Herbst/Winter '99/2000 sei. In den neuen Kollektionen der Trendfashion-Produzenten spielt Farbe nur eine sehr geringe Rolle. Cooles Understatement - ist

    [3771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 069

    Mode

    Farbe in der Streetfashion

    Dunkles Kapitel

    "Grau, grau, grau - ich kann's schon nicht mehr sehen", klagt Ata Macias vom Delirium in Frankfurt. In der jungen Streetwear laufen dunkle, gedämpfte Töne, allen voran Grau, derzeit am besten. "In Norddeutschland fehlt einfach der Mut zur Farbe", lautet e

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 036

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den jungen Trendläden: Die Mädels greifen wieder zu Mode

    Golden Velvet

    sd Frankfurt - Die Stimmung in den jungen Läden ist durch die Bank gut. Die neuen Themen bleiben nicht lange auf der Stange hängen und die jungen Kunden sind nach dem etwas lauen Sommer wieder bereit, Geld in neue Winterware zu investieren. Drei Schwerpun

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 048

    Mode

    Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Im Winter wird es angezogener

    Herbst- Cocktail gut gemixt

    sd Frankfurt - Die neue Saison ist im jungen Handel flott gestartet. Was sich schon in der letzten Saison abzeichnete, schlägt jetzt durch: Die Jungs gehen mit der Mode. Knallige Farben und schräge Drucke sind kaum noch angesagt. Stattdessen laufen schlic

    [5044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 050

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Die Kids suchen für ihre Wunschzettel, gekauft wird wenig

    Klassisch mit jungem Kick

    sd Frankfurt - So richtig zufrieden mit den Vorweihnachtsverkäufen ist zur Zeit niemand im jungen Handel. Denn die Kids informieren sich nur ausführlich und schreiben dann ihre "langen Wunschzettel" fürs Fest. Wenn gekauft wird, dann Samt, Satin und Nylon

    [4636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75