Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Kaffeebar-Ranking

    Eine neue Nummer  1

    Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

    [21668 Zeichen] Tooltip
    2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 20.01.2000 Seite 018

    Magazin

    Europäischer Hotelmarkt

    Positiver Trend in deutschen Städten

    Das Update des European Hotel Property Digest von Jones Lang LaSalle Hotels stellt für die Hotellerie in vielen deutschen Städten einen positiven Trend fest. Im ersten Halbjahr 1999 zeigten Hotels in nahezu allen untersuchten Städten Zuwachsraten bei der

    [2800 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 006

    Magazin

    Granada übernimmt Forte

    Krieg verloren - Schlacht geht weiter

    Kriegsvokabular ist angesagt - so ist das bei "unfreundlichen" Übernahmen von Unternehmen. Also: Die Schlacht ist geschlagen. Der Angreifer Gerry Robinson und seine Granada-Gruppe melden den totalen Sieg über die Forte- Hotelgruppe. Will heißen: Es ist de

    [8453 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 004

    Editorial

    Die Lehren von London

    Bei dem ganzen Getöse um die "Zerschlagung" des Hotelimperiums des Lord Charles Forte und seines Sohnes Sir Rocco, bei allem Kriegsgeschrei anläßlich der "unfreundlichen" Übernahme durch die englische Granada-Gruppe hatte man wochenlang den Eindruck, als

    [3731 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

    Handel

    Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

    Frankreichs schwieriger Herbst

    Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

    [11387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 166

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    "EDI ist Differenzierungsmerkmal Nummer eins"

    Danzas Warehousing und Distribution Chef Claus Garbisch zu aktuellen Trends in der Markenartikeldistribution

    Lebensmittel Zeitung: Herr Garbisch, Sie sind seit einem halben Jahr Vorsitzender der Geschäftsführung der Danzas Warehousing & Distribution, die auf eine lange Erfahrung in der Markenartikeldistribution zurückblicken kann, wenn auch unter anderer Firmier

    [13636 Zeichen] € 5,75