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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Première Vision

    Mehr Highlights, bitte!

    Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

    Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Fashion Stoffe

    Erste Farb-, Garn- und Stoff-Trends Herbst/Winter 2005/06

    Mit neuem Spirit in zwei Saisons

    Das neue Konzept der Expofil ist gut angekommen: Eine Messe, zwei Saisons. Außerdem profitierte die Messe von der Zusammenlegung mit der Première Vision.

    Der Termin (25. bis 28. Februar) der Expofil ist gut und die Zusammenlegung mit der Première Vision positiv. Das war der allgemeine Tenor zur neuen Expofil. Als Parallel-Veranstaltung zur Première Vision verzeichnete die Expofil einen wesentlich besseren

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

    Fashion

    40.Ideabiella

    Liebe auf den zweiten Blick

    Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

    Mode

    Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

    Auf der Suche nach der Erfolgsspur

    wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

    [6996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 046

    Mode

    Prato Expo: Starker Besuch, aber wenig Konkretes

    Stoff-Angebot zu uniform

    wi Prato - Der Winter ist eigentlich die Saison der Prateser mit viel Wolle und jetzt auch wieder mit mehr Streichgarn. Aber es verführt auch leicht zu einem uniformen vergleichbaren Stoffangebot, was diesmal leider der Fall ist. Gerade deutsche Konfekt

    [4237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

    Mode

    Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

    In einer schwierigen Situation

    TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75