Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

    Business Kunden

    Vertrauen gegen Ware

    7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

    Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 066

    Business Kunden

    Der Marlboro-Cowboy bekommt Brüste

    Die neuen Männer kommen an der Auseinandersetzung mit Mode nicht vorbei

    Dreißig Jahre lang standen die Frauen und das Frauenbild in der Diskussion. Jetzt steht der "neue Mann" im Mittelpunkt des Interesses. Doch was ist so neu am neuen Mann? Wie denkt er, wie lebt er, was ist ihm wichtig? Unter der Leitung des Hamburger Trend

    [3924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    Business Kunden

    Deutschland wird zur Ich-AG

    5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

    Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

    Business Kunden

    Der richtige Riecher für den Kunden

    4. Deutscher Trendtag: Verbraucher sehnen sich beim Einkaufen nach mehr Nähe

    "Wer seiner Ehefrau treu ist, weiß oft nicht warum. Wer ihr nicht treu ist, schon eher. Mit Marken ist das ähnlich. Warum gibt es Marken-Loyalität? Keiner weiß es!" Das zumindest behauptet Dr. David Bosshart, Direktor des Duttweiler Instituts in Zürich. D

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

    Business Kunden

    "Rituelle Feudalisten lieben Escada"

    Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

    "Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

    [5215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75