Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future - Consumer Trends Für Führungskräfte aus Handel und Nahrungsmittelindustrie. Programm: Das Seminar widmet sich dem Schwerpunktthema "Consumer Trends 2005". Experten wie Werner Tiki Küstenmacher, Matthias Horx, Susanne Birkenstock und Dr. A

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

Fashion

Die GDS

Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

[11202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

[6767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

[7304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

Service Interpack - Vorschau

Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

[6141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

[9156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter