Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

Business Laden-Spezial

Der Laden als Leinwand

Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

[8934 Zeichen] Tooltip
KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

Logistik braucht intelligente Netze

BVL-Kongress: Internationalisierung als Megatrend - BSH gewinnt mit kundenfreundlicher Ersatzteil-Versorgung

Berlin, 19. Oktober. Über 3000 Teilnehmer aus 43 Ländern diskutierten auf dem 23. Deutschen Logistikkongress in Berlin über Megatrends ihrer Branche. Der Logistikpreis 2006 ging an die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Der BVL-Vorstandsvorsitzende u

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Konzentration der Center-Betreiber

ECE startet Franchisebörsen - Zukunftsorientierte Architektur

Frankfurt, 23. Februar. Die fortschreitende Polarisierung und Konzentration im Einzelhandel bestimmen zunehmend den Branchenmix der Shopping-Center. International erfolgreiche Konzepte expandieren, immer mehr Kleinanbieter verschwinden vom Markt. Um dies

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

Wenn die Nachfrage zum Steuermann wird

Roland Berger und Eurinpro haben über 100 Topmanager renommierter Unternehmen zur Zukunft der Supply Chain befragt

München, 13. Mai. Die Supply Chain ist im Umbruch. Und alle spüren ihn: Logistiknutzer, -dienstleister und die Infrastruktur-Anbieter. Wie aber schätzen sie diesen Wandel ein, wohin bewegt sich die Logistik in den nächsten zehn Jahren und wie reagieren si

[5183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 068

Business Logistik

"Mehr Systematik ist gefragt"

Die Mehrheit der Branche sieht sich bei der Warenbeschaffung und -distribution wachsendem Kostendruck ausgesetzt. Dr. Peer Witten, Vorsitzender der Bundesvereinigung Logistik und Vorstandsmitglied der Hamburger Otto-Gruppe zu den aktuellen Entwicklungen und Logistik-Trends.

[8188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Farben auf dem Vormarsch

Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

[10831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

[7433 Zeichen] € 5,75

 
weiter