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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 032

    Der Trend Versinnlichung

    Die große Rückkehr zu den Sinnen

    Riechen, Sehen, Fühlen, Hören und Schmecken/Wiederbelebung sinnlicher Wahrnehmung als menschliches Grundbedürfnis

    Der Mensch will wieder riechen, sehen, fühlen, hören und schmecken. Die große Sinn-Suche ist die Rückbesinnung auf das fühlbare Erleben von Körper und Geist. Und eine Reaktion auf die entsinnlichten und entkörperlichten Welten von Internet und Cyberspace.

    [11522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Trendwelten in der Werbung

    Fachtagung zum Themenbereich Kommunikation der Zukunft

    BAD HOMBURG "Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft" heißt das Thema des Fachkongresses "Werbung 96", den Management-Forum am 11. und 12. Dezember 1995 in Bad Homburg veranstaltet. Experten aus der Kommunikationsbranche werden auf dem zweitägigen

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß Werbung 96 steigt in künftige Trendwelten ein

    BAD HOMBURG Die B+P Management Forum GmbH, Bad Homburg, veranstaltet am 11. und 12. Dezember den Kongreß "Werbung 96 - Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft". Trendexperten beackern Themenfelder wie Werbelandschaft 96, Medien der Zukunft, Szene- u

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Konsum Trends 2001 Der Kongreß für Marketing, Vertrieb und Handel knüpft an "Konsum Trends 2000" (Juni 94) an und wendet sich an Mitglieder der Führungsebene von Konsumgüterherstellern, Dienstleistungsanbietern und Handelsu

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Kreativität ist der beherrschende Mythos

    Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

    HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

    [12806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Know How

    New Marketing mit Pfeil und Bogen

    Gedanken zu einer längst überfälligen Marketingrevolution / Von Helmut C. Prahl, Marketing- und Vertriebsvorstand der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg

    FRANKFURT New Marketing bietet Diskussionsstoff zuhauf. An der fraktalen Markenführung scheiden sich die Geister. HORIZONT läßt in einem Zyklus Experten aus Theorie und Praxis zu Wort kommen. In dieser Woche äußert Helmut C. Prahl, Marketing- und Vertrieb

    [13667 Zeichen] € 5,75