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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 222

Fashion

Pitti Immagine Filati

Nicht die Imagination blockieren

Äußerst fein und ziemlich grob, flauschig und transparent, glatt mit feinem Lüster und irregulär bewegt, elastisch. Das sind Stichworte, die die Strickgarne Herbst/Winter '99/2000 charakterisieren. Was daraus entstehen kann, ist weich, leicht, auf ne

Obwohl Pitti Filati in weitgehend entspannter Atmosphäre verlief und, auf Deutschland bezogen, offensichtlich "alle wichtigen Leute mit Muße" da waren, ist die Situation so einfach nicht. Vor allem für die italienischen Garnanbieter nicht, die im Asien-Ge

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 048

Mode

Pitti Immagine Filati. Gut 20% mehr Besucher

Motiviert, Neues zu machen

md Florenz - Ob nun unter dem Zwang der (Markt-) Verhältnisse oder aus der Lust anderes zu machen - Pitti Immagine Filati mit den Garnkollektionen Herbst/Winter '96/97 stand im Zeichen des Interesses an Neuem und der Information über Möglichkeiten, wie ma

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 050

Mode

Pitti Immagine Bimbo: Bestechende Mode durch vielseitige Materialien

Italienische Kindermode vom Feinsten

mk Florenz - Eine wunderschöne Mode in hochwertiger Verarbeitung stand im Mittelpunkt des Pitti Immagine Bimbo, Florenz. Allerdings zu Preisen, die trotz Lira-Abwertung in unseren Breitengraden nur eine kleine Klientel bereit ist zu zahlen. Daneben natürl

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 020

Handel

Fashion: Der heimische Markt bleibt schwach

Italien feiert Export-Triumphe

In einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld mit zusätzlich großer politischer Unsicherheit ist die italienische Mode nicht bereit, für sich die Krise zu akzeptieren. Nach dem plötzlichen Absturz in den Jahren 1992/93 sind die Gründe für eine Reaktion den

[8939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 056

Mode

40. Pitti Immagine Bimbo: Die hochwertige Qualität steht im Mittelpunkt

Das bißchen andere Farbbild

mk Florenz - Die Mode-Themen in Italien unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in den anderen westeuropäischen Ländern. Das Besondere sind aber immer noch die schönen, variantenreichen Qualitäten und eine hochwertige Verarbeitung, die man sonst kau

[4793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

 
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