Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 460 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 092

Dialog Eventmarketing

Shows verlieren Strahlkraft

Kontrovers diskutiert die Branche den Einsatz von Musicals und circensischen Darbietungen.

Die Deutschen sind der vielen Musicals überdrüssig. Zumindest könnte man das glauben. Denn die Stella AG, die Musicals wie "Das Phantom der Oper", "Cats", "Starlight Express" und "Miss Saigon" vermarktet, wurde aus dem Firmenimperium des Stuttgarters Rolf

[7192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Seminare werden wieder fleißiger besucht

Maßgeschneiderte Angebote zunehmend gefragt / Preiswettbewerb bei Standardprogrammen

KÖLN Die Nachfrage nach offenen, für jedermann zugänglichen Seminaren ist in diesem Jahr erstmals wieder gestiegen. Weiterbildungsinstitute rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum von bis zu zehn Prozent. Das ergab die jährliche Trendumfrage des W

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Messen im Euro-Land

Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Erlebnis - der gute alte Trend

Wieviel Entertainment brauchen deutsche Shopping-Center?

Das Thema schlechthin, wenn es um Trends bei Einkaufszentren geht: Freizeit, Unterhaltung, Familiy-Entertainment, oder gar Urban-Entertainment- Center. Wie sieht es mit disem Trendthema in den USA aus und wieviel Entertainment braucht die deutsche Shoppin

[7212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Ausländische Anbieter als große Herausforderung

BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Media Regionale Medien

Stadtillusvon Flyer bedrängt

Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

[8843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 046

Personality Management & Karriere

Angeleinte Manager sind wenig innovativ

Die Lösung für das Standortproblem Deutschland ist ein neues Rollenverständnis von Führungskräften und Mitarbeitern / Von Walter A. Kapitel

GRÄFELFING Das Standortproblem Deutschland ist ein Management-Problem. Schuld an der fehlenden Innovationskraft ist das chronisch konservative Rollenverständnis, das Führungskräfte und Mitarbeiter voneinander trennt. Das Land braucht keine Führungskräfte,

[8825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Kundennahe Logistik 13. DGfL-Fachtagung für Führungskräfte aus Industrie-, Handels-, Speditions-und Transportunternehmen. Programm: Die Tagung will zeigen, wie Kundennähe in der Logistik erreicht werden kann und welche Kosten- und Leistungs

[5697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter