Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

    Digital Issue Hintergrund

    Der Kongress tanzt

    Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

    1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75