Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Sprungbrett und Trittbrett

    Wer in den vergangenen Tagen mit dem Taxi zur Internationalen Süßwarenmesse fuhr, wurde gleich umfassend über die Neuheiten von Haribo informiert. In etlichen Fahrzeugen lagen die Flyer der Bonner aus. Dagegen war auf der ISM selbst von Haribo nichts zu

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

    Messe ISM

    Süße Branche demonstriert Zuversicht

    Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

    Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 051

    Service Süsswarenmesse ISM

    Süßwarenbranche zeigt auf der ISM neue Ansätze

    Trend zu Premium-Produkten, Gesundheit und Wellness - Hersteller wollen unabhängiger von den Wetter-Schwankungen werden

    Köln, 1. Februar. Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln hat die Branche ihre Innovationskraft gezeigt. Zwar gab es auch in diesem Jahr keine spektakulären Neuvorstellungen, doch die Unternehmen zeigten viel Phantasie im Detail. Wie ein rote

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Marketing

    Kommentar

    Aldi-Sorgen

    Für reichlich Diskussionsstoff haben auf der Internationalen Süßwarenmesse die Pläne von Aldi gesorgt, künftig alle Markenprodukte aus dem Sortiment zu streichen. Besonders betroffen sind davon auch einige Süßwarenhersteller, wie die "LebensmittelZeitung"

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

    Journal Report Süsswaren

    Ein Jubilar ganz ohne Patina

    25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

    25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

    [17958 Zeichen] € 5,75