Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Sprungbrett und Trittbrett

    Wer in den vergangenen Tagen mit dem Taxi zur Internationalen Süßwarenmesse fuhr, wurde gleich umfassend über die Neuheiten von Haribo informiert. In etlichen Fahrzeugen lagen die Flyer der Bonner aus. Dagegen war auf der ISM selbst von Haribo nichts zu

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

    Messe ISM

    Süße Branche demonstriert Zuversicht

    Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

    Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Schokoladenseite gesucht

    Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

    Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

    [12284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 065

    Messe ISM

    ISM lässt keine Krisenstimmung zu

    Aussteller und Besucher demonstrieren Optimismus - Fokus auf Gesundem und Premium - Diskussionen um Messe-Teilnahme

    Köln. Süßwaren sind vergleichsweise krisenfest. Diese Einschätzung teilten Aussteller und Besucher auf der Internationalen Süßwarenmesse. Entsprechend positiv fiel die Bilanz zur Messe aus - allerdings nicht ohne kritische Untertöne. Bereits im Vorfeld

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75