Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    EHI und KPMG analysieren Trends

    Frankfurt, 5. April. Das Europäische Handelsinstitut (EHI), Köln, und das Beratungsunternehmen KPMG, Köln, starteten mit einer Umfrage zum Thema Kerntrends im nationalen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel. Ziel ist es herauszufinden, welche stra

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

    Service Marketing

    Megatrends Lebensmittel

    LZ. Köln, 30. September. Warengrupen-und Handelstrends zur Jahrtausendwende hat die BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln, in ihrer Studie "Megatrends im Lebensmittelmarkt" unter die Lupe genommen. Analysiert wurden u.a. sozio-demographische Rahmenbedingung

    [808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Ausländische Anbieter als große Herausforderung

    BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

    mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Röntgenblick auf Zielgruppen

    Die Psychologie als Helfer beim Verkauf alkoholfreier Getränke / Von Heinz Grüne

    Frankfurt, 5. Juni. Die Psychologie wirft einen neuen Blick auf den Markt der alkoholfreien Getränke und erzeugt neue Kategorien, die oftmals "quer" zu den bestehenden Handelskategorien - als "Sinnkategorien"- laufen. Wer sein Produkt/seine Marke in Zukun

    [17811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    EHI fragt: Trend statt Zielgruppe?

    LZ. Köln, 2. Mai. Mit einem Fragezeichen hat das EuroHandelsinstitut e.V. (EHI), Köln, das Motto seiner für den 4./ 5. Juni anberaumten Fachtagung versehen: "Marketing: Trend statt Zielgruppe?" Neben Vorträgen zu den Themen Kundenbindung und Markenbewußts

    [1112 Zeichen] € 5,75