Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Ende des Einheitsbreis

    Die Vollsortimenter gehen mit neuen Formaten in die Offensive - Ein Überblick im LZ-Journal

    Frankfurt. Der vor Kurzem von Rewe in Köln eröffnete Pilotmarkt Temma steht symbolisch für die erwachte Innovationsfreude deutscher Lebensmittelhändler. In diesem Jahr präsentieren die Vollsortimenter so viele neue Konzepte wie selten zuvor. Rewe, Markt

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

    Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

    Journal

    Kampf der Formate

    So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

    London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Öfter mal was Neues

    Die weibliche Lust an der Verwandlung lässt die pro-Kopf Ausgaben für dekorative Kosmetik steigen. Mit optischen Akzenten, schnell und einfach anzuwenden experimentieren vor allem die jungen Verwenderinnen. VON IKI KÜHN

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Ausländische Anbieter als große Herausforderung

    BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

    mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Domotechnica

    Die weiße Ware bekommt zusehends farbige Tupfer

    Domotechnica in Köln - Innovationen im rückläufigen Gesamtmarkt gefragter denn je - Wachstum vor allem im Ausland

    ra. Köln, 27. Februar. Fast zeitgleich zur Ambiente in Frankfurt fand in Köln vom 18. bis 21. Februar die Domotechnica, die Weltmesse für Hausgerätetechnik statt. Die meisten Hersteller müssen sich in einem rückläufigen Markt und gegen Verdrängungswettbew

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationaler Trendkongress Handel '96 "Konzepte mit Zukunft - Strategien für den Handel von morgen" lautet der Untertitel des Kongresses, der sich an Führungskräfte aller Branchen des Handels richtet. Programm: Den Vorsitz teilen si

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 085

    Service Analyse

    Trends als Strategiegrundlage

    BBE-Studie beschreibt Zukunftsbild des Handels / Von Kirstin Kochanowski

    Köln, 16. Februar. Schnelligkeit ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Wichtig ist diese Erkenntnis insbesondere bei stagnierenden Märkten. Nötig sind gerade vor diesem Hintergrund rasche Reaktionen auf sich abzeichnende Trends. Eine aktuell

    [9615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75