Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 70,71

    Anuga

    Anuga Drinks

    Start-ups nutzen die Lücke

    Gründer feiern mit neuartigen Trendgetränken Anuga-Premiere – Getränkehersteller in Halle 7 und 8

    Köln. Viele der ganz großen Getränkehersteller fehlen traditionell auf der Anuga. Das schafft Platz für innovative Neueinsteiger. Aber auch ein paar große Namen sorgen für Überraschung.

    [5587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

    Schwerpunkt Anuga

    Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

    Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

    Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

    Schwerpunkt Anuga

    Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

    Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

    Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

    [11160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 050

    Schwerpunkt Anuga

    Expertentreff beim Trendforum Drinks

    Köln. Trendforscher des Zukunftsinstituts um Matthias Horx und Branchenexperten greifen von Sonntag bis Dienstag die neuesten Trends aus den Segmenten Bier (jeweils 11 Uhr), AfG (17 Uhr), Wein (13 Uhr) und Spirituosen (15 Uhr) auf und moderieren diese in

    [481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Potentiale des E-Commerce in der Getränkebranche 2. VLB-Forum für Getränkeindustrie und Getränkehandel. Programm: Das Forum ist gegliedert in eine - parallel stattfindende - technische und eine betriebswirtschaftliche Veranstaltung.

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

    [7633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Röntgenblick auf Zielgruppen

    Die Psychologie als Helfer beim Verkauf alkoholfreier Getränke / Von Heinz Grüne

    Frankfurt, 5. Juni. Die Psychologie wirft einen neuen Blick auf den Markt der alkoholfreien Getränke und erzeugt neue Kategorien, die oftmals "quer" zu den bestehenden Handelskategorien - als "Sinnkategorien"- laufen. Wer sein Produkt/seine Marke in Zukun

    [17811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75