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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Die Sprache der Vertikalen in Köln ist eindeutig: Mit einem großen Aufgebot an kleinen Oberteilen, leichten Kombiartikeln und Kleidern in frechen Farben soll unbeschwerte Sommerstimmung und Kauflust heraufbeschworen werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Fashion

Die Themen von Köln

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Themen von Köln

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 164

Fashion Damenmode

Young Casuals Trend Herbst/Winter '99/2000

Lizenz zum Wohlfühlen

Seit letzter Woche steht es fest: Der erste Standort des spanischen Modefilialisten Zara wird Kölns Schildergasse sein. In anderen Großstädten laufen derzeit intensive Mietgespräche. In dem Otto Versand hat die Zara- Mutter Inditex einen starken Interesse

[4731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Karstadt Szene Shop

Eine Techno-Welt für die Jugend

Mit einem ungewöhnlichen Konzept richtet sich Karstadt gezielt an die flippige Jugendszene. Einer der drei Testläden ist in Gießen. Durch das individuelle Ambiente und die eigenständige Führung wird er von den Kunden kaum mit dem Karstadt-Haupthaus in Ver

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 061

Mode

DIH-Modekreise: Jeanswear- und Young Fashion-Trends H/W 1996/'97

Zwischen Cyber Babe und Urban Tribes

sk Köln - Auf der DIH-Sitzung in Köln stellte Mustang-Chef Heiner Sefranek die neuen Tendenzen für Jeanswear und Young Fashion vor. Einflüsse aus Streetwear, Active- und Clubwear verschmelzen immer stärker zu einem großen Trendpool im jungen Modemarkt.

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

Mode

DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

Eleganz im Techno-Glanz

gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

[13938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

Mode

HAKABRIEF

Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

Tarzan ruft

Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

 
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