Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

    Hintergrund

    Das Spiel beginnt

    Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

    Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

    [6522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Anuga

    Food Trends 2009

    Frankfurt. Mit Blick auf die Anuga hat LZ|NET während der Sommermonate seinen Nutzern jede Woche eine Frage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zur Abstimmung vorgelegt - orientiert an aktuellen Themen, Thesen, Trends in den Warengruppen, die in Köln jewei

    [502 Zeichen] Tooltip
    Food Trends 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Nur die Liebe und das Leben zählen

    Erste "Management Business Factory" der LZ in Köln - Frisch&Fertig - Convenience braucht Konzepte

    Köln. Der Handel tischt auf. Aber was darf's sein für den modernen Konsumenten? Auf der ersten Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung diskutierten Industrie und Handel aktuelle Trends. Für den deutschen Verbraucher zählt vor allem die Lieb

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

    Journal

    Einkaufstour

    Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

    [8889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Noch keine Entwarnung

    2. Unternehmertag von BVE und HDE in Köln

    Köln, 4. März. Der Kongress und seine Referenten machten einmal mehr deutlich, dass sich der Einzelhandel in einer schwierigen Situation befindet. Die Privathaushalte verfügen durchaus über Kaufkraft, aber sie halten sich zurück: Aus Furcht vor Arbeitspla

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Gewinner im Außer-Haus-Verzehr

    Brot- und Backwaren: Tiefkühlbereich als Wachstumssektor

    LZ. Köln, 30. September. Mit einem internationalen Angebot präsentiert sich der Anuga-Schwerpunkt "Brot-und Backwaren, Brotaufstrich und Genussmittel, Heißgetränke". In Köln ist er durch 1015 Anbieter aus 72 Ländern vertreten. Die Deutschen, das ist nic

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

    Mode

    HAKABRIEF

    Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

    Tarzan ruft

    Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

    Service Neue Bücher

    Trends und Prognosen

    Der Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, bietet in diesen Tagen die neue Spezialstudie "Strategie Outlook 1995" an. Eine weitere Publikation mit dem Thema "13 Trends im Konsumentenverhalten" erscheint im Juli. Wie entwickelt sich der Einzelhandel

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

    Medien

    "Trend-Scouting" für die Leser

    "Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

    Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

    [2681 Zeichen] € 5,75