Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

    Messe Anuga

    Zielmarkt ist die ganze Welt

    Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

    Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

    [11741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 076

    Service Anuga

    Bio-Anbieter tischen in der Domstadt groß auf

    Die meisten Aussteller sind in der Anuga Spezial zu finden - Internet hilft bei der Suche

    Frankfurt, 4. Oktober. Eine wichtige Rolle werden in Köln Bio-Produkte spielen. Für deren Anbieter, so die KölnMesse, biete vor allem der neue Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial", der als einziger nicht auf bestimmte Produktgruppen festgelegt ist, ein att

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Die süße Branche zieht es nach Köln

    Internationale Süßwarenmesse: Forum für Preise, Trends und innovative Produkte

    zim. Köln, 19. Januar. Weiterhin von ungebrochenem Wachstum ist die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) geprägt. Wenn sich vom 29. Januar bis 2. Februar 1995 in Köln die internationale Süßwarenbranche trifft, dann gibt es auch ein besonderes Jubiläum zu f

    [4938 Zeichen] € 5,75