Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

Mode

Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

"Wir lassen uns verführen"

pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 112

Wohnen

Saisonstart Bettwäsche: Hoffen auf den Winter

Mit Mustern locken

sb Frankfurt - Es sind typische Hauskonjunkturen, die die Stimmung der Verkaufssaison wiedergeben. Im Moment wartet die Branche sehnsüchtig auf die kalten Monate. Die positive Nachricht zuerst: "Ein Kompliment an die Industrie, schreibt ein Händler aus

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 006

Kommentar

CHAOS-PILOTEN

1993 - Das Jahr der Stöhner und Pessimisten? Nicht im jungen Markt. Szene-Händler arbeiten impulsiv, widersprüchlich und schnell. Chaos als Konzept? Ist das der Trend der 90er?

Als Mike Hoppe verkündete, daß er seinen Szene- Laden Embargo in Frankfurt schließen wird, ging ein kollektiver Aufschrei durch den Laden: "Mike, nein, warum denn?" Fünf enttäuschte Kundengesichter unter Schirmkappen und HipHop-Mützen forderten lautstark

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

Unternehmen

Konsument der 90er erfordert Flexibilität

Marketing und Werbung im Spiegel der Verhaltensorientierung von Verbrauchern / Von Jürgen Tresselt

Frankfurt - Das Marketing der 90er Jahre wird wesentlich komplexer und differenzierter. Der Grund: der zukünftige, moderne Konsument lebt und verwirklicht mehrere Rollen. Er ist von hybrider Persönlichkeitsstruktur. Der ,hybride Konsument' handelt polyval

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 070

Wohnen

Tischwäsche Verkaufsbilanz: Rückkehr der Klassik mit Weiß

So schön gemütlich ländlich

sb - Im Gegensatz zum Vorjahr geht es mit den Tischdecken diesmal etwas schleppender voran. Neue Jacquards, Foulards und ländliche Stimmungen sorgten für Bewegung im Abverkauf. "Mit der Tischwäsche ist es diesmal nicht so doll", sagt Barbara Köhler von

[4297 Zeichen] € 5,75

 
zurück