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TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 236

Fashion Modern Classics

Trend

Der große Mix

Casual bleibt die dominante Aussage der Coordinates, auch bei den formellen Kombinationen. Modernität zeigt sich über das Aufbrechen der Outfits: Unterschiedliche Stoffe für Jacke und Rock oder Hose bringen einen total neuen Look, der mal progressiv mit e

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 032

Kommentar

Die Entdeckung der Langsamkeit

Zur neuen DOB-Orderrunde stellen sich viele Fragen. Um sie zu beantworten, brauchen die Einkäufer Zeit.

"Was ist denn hier los?" Das fragte die Taxifahrerin am vergangenen regnerischen Sonntagnachmittag. Als Düsseldorfer Profi gab sie sich gleich selber die Antwort: "Etwa schon wieder eine neue Saison?" Es war immerhin die zweite Fahrt an diesem Tag, die si

[5162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Saisonstart in der HAKA

Besonderes mit sportivem Touch gefällt

"Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

News Point of Sale

Anzüge

Softes kündigt sich an

Der Anzug bleibt ein starkes Thema, meinen 54 % der TW-Testclub- Mitglieder. Bei der Hitze waren noch cleane, glatte Typen bevorzugt. Stichwort Hochzeitstermin. Auch junge Techno-Anzüge. "Es zeichnet sich aber ein Wechsel ab", so Christoph Huber, Garhamme

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 180

Fashion Maschenmode

Stimmen aus Industrie und Handel

Am besten sieht's wie Zufall aus

Outfits von Kopf bis Fuß in einer Qualität sind zur Zeit nicht gerade kommerziell erfolgreich. Wie beurteilen Handel und Industrie ein komplettes Strick-Outfit? Soviel vorab: Der Mix von Strick/ Jersey/Stoff, unterschiedliche Strickbilder und Oberflächen

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 116

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Lockere Lustmaschen

"Strick ist der totale Hit." Nicht nur bei Heinsius + Sander in Kassel herrscht Zufriedenheit. Auf ihre Umsätze mit Maschenmode angesprochen, reagieren viele Einzelhändler äußerst positiv: Dieses Frühjahr hat sich zu einer unerwartet guten und ausdauernde

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 116

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Lockere Lustmaschen

"Strick ist der totale Hit." Nicht nur bei Heinsius + Sander in Kassel herrscht Zufriedenheit. Auf ihre Umsätze mit Maschenmode angesprochen, reagieren viele Einzelhändler äußerst positiv: Dieses Frühjahr hat sich zu einer unerwartet guten und ausdauernde

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 128

Fashion Maschenmode

Farbe kommt. Aber wie?

Umfrage bei Handel und Industrie

In diesen sommerlichen Wochen kaufen die Kundinnen Farbe. Meist in Form eines Shirts oder ähnlicher Kleinteile. Jedenfalls stellen Rot, Orange und Bleu gerade ihre Anziehungskraft unter Beweis. Welche Farben forcieren die Anbieter für nächsten Sommer? Und

[4605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 136

Fashion Maschenmode

Handelsumfrage

Der neue Basis-Pulli

Baumwoll-Rippen oder feines Twinset? Bändchen-Pulli oder Kapuzenjacke? Wir fragten Händler, welche Pullover richtige Stückzahlen bringen. Und was sie heute überhaupt unter "Basispullover" verstehen. Christina Schwender, Modehaus Halbach, Bad Homburg: "D

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

Fashion

Mode mit System

Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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