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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

    Fashion

    Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

    Mode für das wahre Leben

    Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Sakkos

    Frische, warme Naturtöne kommen an

    Im gehobenen Genre ziehen die ersten "Inseln" mit Neuem die Kunden schon magnetisch an. "Gezielt steuern Kunden neue Sakkos mit den dazu passenden Hosen an", erklärt Ulrich Reckeweg von Eusterhus in Gütersloh. "Nach der langen Grauphase gefallen die wunde

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Lange Wollmäntel

    Der gute alte Klassiker

    Es sieht beinahe so aus, als sei die ominöse Sieben-Jahes-Phase für Mäntel beendet. Wie sonst ist die aufkeimende Zuneigung für den guten alten Wollmantel zu erklären? Klaus Müller von Loden-Frey in München berichtet von Plus für lange Mäntel in hochwerti

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Knielange Röcke

    Schräge Karos

    "Es macht richtig Spaß", sagt Bärbel Will von JFB in Hanau und meint den Abverkauf knielanger, leicht ausgestellter Karoröcke. Quer durch Deutschland bestätigen Modehändler, dass schräggeschnittene Karos, ausgelöst durch die Burberry-Welle, ein gutes Them

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 040

    Fashion

    DOB-SAISONBILANZ FRÜHJAHR / SOMMER 2000

    Es ist alles so bunt hier

    Diese Saison war für die DOB irgendwie frustrierend. Die Themen waren super. Der Einkauf hat ganz viel richtig gemacht. Trotzdem lässt das Ergebnis zu wünschen übrig. Dieser große Kraftakt der modischen Erneuerung ist von den Verbrauchern nicht honoriert worden. Noch nicht. Nun hofft man auf den Herbst.

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    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    Die DOB im 1. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    DOB-Orderplanung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 056

    Fashion

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Und plötzlich war die Welt rosa

    Am 31.12.1999 war das Jahrzehnt der Sachlichkeit endgültig beendet. Der Markt hatte es nur noch nicht bemerkt. Am Ende des ersten Halbjahres steht zu vermuten, dass die HAKA die Verbraucher falsch eingeschätzt hat. Es war mehr Lust da, als befriedigt werden konnte. Die positiven Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Für die Tüchtigen im Handel endet die Saison mit Pari. Viele sind enttäuscht und haben ein Minus eingefahren. Woran liegt das?

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    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999

    HAKA-Orderplaung - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2001 in der Haka ordern

    Die HAKA im 1. Halbjahr - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2000 gegenüber 1. Halbjahr 1999
    € 5,75